Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Der wilde Metzger - Wildkochkurs nicht nur für Jäger

Samstag, 26. Oktober 2019, 15:00
Wir haben es wieder getan. Nach dem überwältigenden Erfolg im Sommer und einigen Nachfragen haben wir den wilden Metzger nochmals eingeladen. Es gibt ein neues Programm, dass sowohl WiederholungstäterInnen begeistern und Ersttäter nicht überfordern wird. 

Für die, die einfach noch mal Ihr Können vertiefen möchten, für die, die gerne noch ein paar neue Sachen kennenlernen möchten oder für die, die letztes Seminar einfach nicht dabei sein konnten, kommt der „Wilde Metzger“ Conny Baierl wieder nach Ellworth! 

Maximal 20 Teilnehmern werden die Geruchssensoren geschärft und geschult, es wird wieder wild zerwirkt, wieder darf jemand die Kurbel an der Wurstmaschine drehen. Außerdem kommt schweres Gerät zum Karrees sägen hinzu und wir zaubern unter anderem feine Pastrami-Sandwiches. 

Teilnehmerbeitrag 90 EUR pro Person incl. Getränke Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungsort* : Gutshaus Ellworth, Tofting 6, 25870 Oldenswort

Zurück