Horn 150  Begruessung Horn 150
Die Gruppe
Gegründet  vor über 60 Jahren  spielt die traditionsreiche Jagdhornbläsergruppe der Kreisjägerschaft Eiderstedt regelmäßig bei jagdlichen Anlässen sowie z.B. auf Hasenmärkten. Auch hohe Geburtstage und Ehejubiläen oder der Eiderstädter Spezialitätenmarkt werden von den Klängen der Naturhörner gerne begleitet.
 
Bläsergruppe 600
 

Die Jugendgruppe „Dreelöper“ trifft sich jeden Freitag um 14 Uhr zum Üben in Tating. Die Jungen und Mädchen üben mit Feuereifer und haben eigene Auftritte z. B. bei der Pflanzenbörse oder beim „Tag des offenen Hofes“.
 
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder herzlich und freuen uns auf ein gemeinsames Musizieren!
Jagdhörner können bei uns ausgeliehen werden.
 

Proben
Proben der Erwachsenengruppe finden immer montags von 19:30 - 21:00 Uhr im Kirchspielkrug in Kotzenbüll statt.
Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
Anfängerunterricht ist  freitags!  Einstieg ist jederzeit möglich.
Bitte kurz vorher anrufen bei der
Obfrau Bläserwesen:
Anke Honnens
Pastor-Bruhn-Straße 27
25840 Koldenbüttel
Tel.: 04881/1826
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

oder bei dem Übungsleiter
Daniel Laufer
Tel. 0160/97786005
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Übungsleiterin Jugendgruppe „Dreelöper“
Inken Klützke
Tel.: 04862 2019092
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugend